GESUNDHEIT
IN BESTEN HÄNDEN
– ÜBER BIANCA


GESUNDHEIT
IN BESTEN HÄNDEN
– ÜBER BIANCA

BIANCA
DECKER

BIANCA
DECKER

Seit 2008 ist Bianca Decker Inhaberin ihrer eigenen Praxis in Bayreuth.

Als zertifizierte Physiotherapeutin (seit 2006), Heilpraktikerin (seit 2014), Osteopathin (seit 2014) und kPNI- Therapeutin (seit 2019) behandelt sie Patienten interdisziplinär. Auch eine Ausbildung der funktionellen Medizin schmückt ihre Vita. Durch langjährige Berufserfahrung und stetige Weiterbildung, unter anderem in Spezialgebieten wie Sportosteopathie, Kinesiologie, Epigenetik, CMD-Therapie und Kinderosteopathie, ist sie heute eine wahre Expertin in einem sehr breiten Gebiet.

Logo des bvo- Bundesverband Osteopathie e.V.
Logo der kPNI-Akademie
0

JAHRE ERFAHRUNG

0

JAHRE IN BAYREUTH

0

FACHRICHTUNGEN

0
JAHRE ERFAHRUNG
0
JAHRE IN BAYREUTH
0
FACHRICHTUNGEN

ÜBER DIE
THERAPEUTIN

In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit im Fitnessstudio.
Im Kraftsport liegen meine Wurzeln. Lange Jahre bestritt ich Bodybuilding Wettkämpfe und wechselte dann in den Kraft-Drei-Kampf (Powerlifting).
Dort absolvierte ich ebenso regionale als auch internationale Wettkämpfe mit gutem Erfolg.
Des weiteren lese ich sehr gerne und genieße auch Momente des Nichtstuns….
Ich bin glücklich verheiratet mit meinem Herzensmenschen: Felix Decker. (Inhaber Fitnessstudio Lafit)
Logo